Hafencity

Man kann ja auch ungewöhnliche Berufe haben. Berufe also, in denen man kein klassisches Business-Foto braucht. Meistens sind das kreative Berufe, und wenn ich für einen Menschen in einem Kreativberuf ein Portrait erstellen darf, freue ich mich meist besonders denn das bedeutet: anders sein dürfen.

Im Fall von Marlena traf dies zu. Die Hintergründe fanden wir in der Hafencity in Hamburg – einem neuen Stadtteil mit vielen unterschiedlichen Wänden aus vielen unterschiedlichen Materialien – optimal für Portrait-Hintergründe jeder Art. (Achtung: besser nicht am Wochenende – dann ist es sehr belebt und touristisch und man wird sehr beobachtet, die Meisten stört das eher, als dass es helfen würde).

Portrait_Portraitine_Hafencity_Hamburg_Businessportrait_01 Portrait_Portraitine_Hafencity_Hamburg_Businessportrait_03Portrait_Portraitine_Hafencity_Hamburg_Businessportrait_02

Termin für ein Businessportrait buchen



Kommentare sind geschlossen.

Lippen_Haut_Kurzhaarfrisur_Hamburg_Schönheit_PortraiTine_03
Bessi
food-blog_Hamburg_moinamour_foodfotografie_01
moinamour – foodblog
Hochzeit_Karlsruhe_Party_Gastro_verrücktes_Hochzeitspaar_PortraiTine_Durlach_00
Katharina & Adrian
Hochzeit_Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Majolika_15
Daniela & Dirk