After-Wedding Portrait

Ich empfehle jedem Brautpaar / Hochzeitspaar für die Paarfotos einen anderen Tag als den Hochzeitstermin zu wählen. Diese beiden hatten sich dazu entschlossen, nicht am Tag ihrer Hochzeit, sondern eine Woche später in das schöne Brautkleid und den tollen Anzug zu schlüpfen. Das hatte den großen Vorteil, dass es ein extrem angenehmes Paarshooting wurde weil keine Hochzeitsgäste warten mussten und somit eine sehr entspannte Stimmung herrschte. Wir konnten uns auch nach dem Wetter richten und wählten daher einen schönen Sonnentag für  dieses – wie ich finde – sehr gelungene Paarshooting. Wir haben uns also genügend Zeit (3 Stunden) genommen, um tolle Fotos zu machen und ich finde, man sieht es den beiden an, dass sie nicht unter Zeitdruck stehen.

After-Weddig_Portrait_01 After-Weddig_Portrait_02 After-Weddig_Portrait_03 After-Weddig_Portrait_04 After-Weddig_Portrait_05 After-Weddig_Portrait_06



Hinterlasse eine Antwort

Karlsruhe_Rheinhafen
Malvina am Rheinhafen
Portraitine_Hochzeit_Hamburg_Alsterlounge_St_Johannis_Eppendorf13
Tini & Pata = <3
Hochzeit_Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Majolika_15
Daniela & Dirk
Hochzeit_Karlsruhe_Party_Gastro_verrücktes_Hochzeitspaar_PortraiTine_Durlach_00
Katharina & Adrian