Katinka & Christoph

Am 04.06.2011 heirateten Katinka & Christoph in Kiel.

Es war eine wunderschöne Hochzeit, die ich bei Traumwetter festhalten durfte. Die Trauung fand in der St.-Nikolai-Kirche statt, dem ältesten und daher auch sehr eindrucksvollen (nach gotischem Baustil errichteten) Gebäude der Stadt.

Gefeiert wurde im Restaurant Foerdeblick, eine perfekte Location für ein elegantes Abendessen und eine gute Party danach – die beiden haben es richtig knallen lassen; es gab übrigens außer dieser bisher keine Hochzeit, auf der ich sein durfte, bei der musikalisch genau mein Geschmack getroffen wurde :-) KOMPLIMENT an die Beiden.

Specials an diesem Tag:

Die Braut trug tatsächlich den ganzen (!) Tag Jimmy Choo High Heels – Schuhe, für die ich fast sterben möchte und in denen ich sterben müsste, würde ich sie den ganzen Tag tragen.

Als Mitternachts-Snack wurden 100 Hamburger und 200 Cheeseburger von McDonald’s aufgefahren – macht 300 (in Worten: DREIHUNDERT) Burger – KNALLER!

Die Paarfotos sind auf dieser Location entstanden: Alter Botanischer Garten in Kiel

Die Dekoration und die Torte hat Katinka selbst gemacht – sie ist ein Hobby-Meister-Patissier und tut Alles, was sie anpackt, mit Leidenschaft und viel Energie. Katinka – Du bist toll!

Fazit: Eine wunderschöne Hochzeit, der es an Nichts mangelte und ein tolles und glückliches sowie wunderschönes Paar.

 

Hier ein paar Einblicke:

Hochzeitspaar Hamburg Kiel Braut Bräutigam Kirche Kuss Eheversprechen Liebe Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_09Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_04Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_03 Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_05Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_08 Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_07



Kommentare sind geschlossen.

Hochzeit_Hochzeitsfotograf_Karlsruhe_Haus_Solms_Majolika_15
Daniela & Dirk
Downie_Downsyndrom_Trisomie21_Hamburg_Portrait_Tennental_Schwarzweiß_01
Markus
BLACKBOAT
BLACKBOAT
Katinka_Christoph_Hochzeitspaar_05
Katinka & Christoph